top of page

LERNE
POLE EMOTION  KENNEN

Mein Name ist Irina Felker und bin die Gründerin und Besitzerin von Pole Emotion. Ich bin seit März 2022 als ausgebildete Pole-Tanzlehrerin tätig. Die Leidenschaft für den Pole Dance habe ich schon vor mehreren Jahren in mir entdeckt und durfte diesen Sport im Jahr 2017 in Beverstedt zum ersten Mal ausprobieren. Somit blieb ich bei dieser tollen Sportart und freue mich sehr, euch diese beizubringen. 

 

Unser tolles Pole Team ist seit der Eröffnung gewachsen und wir bringen unseren Schülerinnen und Schülern mit viel Elan und Leidenschaft Pole Dance bei.

Es ist einfach toll, zu sehen, wie unsere Schüler:innen deren natürlichen Fähigkeiten und Talente entdecken und Ergebnisse erreichen, die sie nie für möglich gehalten hätten. Wenn du eine neue Welt erforschen möchtest und dich selbst auf eine ganz neue Art und Weise kennenlernen willst, nimm noch heute Kontakt mit uns auf.

Mehr erfahren
Pole Emotion 07.04.2024 (73 von 85).jpg
bottom of page